Über mich

Mein Name ist Bernadette Policastro, bin 1958 geboren und lebe am Bodensee.

Seit meiner Kindheit ist es mir eine Herzensangelegenheit meinen Mitmenschen zu helfen.

 

Als junge Mutter von drei Kindern war das Familienleben der Mittelpunkt meines Lebens. Die bedingungslose Liebe und Hingabe zu meiner Familie und meinen Mitmenschen haben mein Leben und meine Werte sehr geprägt.

Seit 2004 gehe ich den bewussten spirituellen Weg.

Wichtigste Aus- und Weiterbildungen:

  • 2006:
    - Seminar Heilung und Versöhnung, Dr. Jakob Bösch und Anouk Claes

     

  • 2009 - 2014:
    Diverse Ausbildungen bei Annemarie Troost in Sils-Maria
    - Bach-Blütentherapie
    - Heilarbeit mit Engeln

    - Grundkurs Astrologie
    - Lebensphilosophie
    - Pendeln
     

  • Meine dreimonatige Auszeit 2014 auf dem spanischen Jakobsweg war geprägt von Demut, Dankbarkeit, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Bescheidenheit, Liebe und Achtsamkeit. Mein Bestreben ist es, diese Werte täglich zu leben.
     

  • 2015 - 2016
    - Ausbildung in Geistigem Heilen nach Georg-Paul Huber in Auenstein www.livitra.ch

  • 2018 Seminar Salbung und Oelung nach Essener Art ( Danica Kotoric Zürich)

  • 2018 Ausbildung Emozon-Energie-Massage ( Naturheilpraxis / Institut Fridlind Sarnen) www.fridlind.ch

© 2020 by Dein Seelenweg