top of page

Energetische Behandlungen

mami foto.jpeg

In der Liebe offenbart sich
Gottes Licht

Denkst Du an Engel, bewegen
sich ihre Flügel

Tief in meinem Herzen verspüre ich den Wunsch, meine Mitmenschen auf ihrem Seelenweg zu begleiten.

Mit grosser Demut und Dankbarkeit durfte ich 2016 die Ausbildung in Geistigem Heilen bei George Paul Huber in Auenstein abschliessen.

 

Während der Behandlung darf ich als Kanal für Licht  und bedingungslose Liebe wirken .

Deine Seele wird vom göttlichen , universellen Licht genährt und dadurch Deine Selbstheilungskräfte aktiviert .

Liebe , Harmonie, Glauben, Zuversicht und Vertrauen erfüllen Dein Sein und Heilung darf geschehen.

"So sehr ich mich auch bemühe, die Liebe in Worte zu fassen,

ich bin sprachlos, wenn ich sie erlebe."

Rumi

bottom of page